Soloalbum von Thomas Guido Peter (Thrill Of Joy)

Thomas Guido Peter, eine Hälfte des Singer-Songwriter-Duos THRILL OF JOY, hat während des Corona-Lockdowns mit „Houston, ich bin das Problem“ ein sehr persönliches Album aufgenommen. Um dieses unter die Menschen zu bringen, hat er nicht nur bei Barhill Records unterschrieben, sondern auch gleich noch bei der Edition Barhill Records / MMP.Mute.Music.Publishing E.K.

THOMAS GUIDO PETER (Albumteaser)

„Houston, ich bin das Problem“ wird am 07.05.2021 in ausschließlich digitaler Form (Stream/Download) erscheinen. Zuvor gibt es am 16.04.2021 die digitale Singleauskopplung „Inner Kneipe anner Ecke”. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle!

——

Kamera, Schnitt und Ton: Kai Kessler (Ill-Rock-City Rockardo Studios, Music- and Videoproductions)
Produktion: Kai Kessler
Darsteller: Emil Kessler
Mix und Master von „Houston, ich bin das Problem“: Citizen Tim
Musik: Thomas Guido Peter
Gitarre, Bass, Gesang: Thomas Guido Peter
Schlagzeug: Kai Kessler
Publisher: Edition Barhill Records / MMP.Mute.Music.Publishing E.K.