THOMAS GUIDO PETER: Neue Single „Rosebud“

„Rosebud“ ist die erste Auskopplung aus „Ab Dafür“, dem zweiten Soloalbum von THRILL OF JOY-Mitglied Thomas Guido Peter. In einem Brief aus dem Gefängnis an ihre Freundin Sonja Liebknecht im Dezember 1917 schrieb Rosa Luxemburg den weisen Satz: „So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem.“ Inspiriert von dieser Äußerung schrieb Peter den Song „Rosebud“. Entstanden ist ein Lied über die Liebe zur Musik.

„Ab Dafür“ erscheint am 21.04.2023 auf CD und digital. Die CD-Version beinhaltet den Bonustrack „Zack! Peng! Boing!” sowie auch die Songs seines ersten Soloalbums „Houston, ich bin das Problem”, das am 07.05.2021 rein digital von Barhill Records veröffentlicht worden war.

Das Album ist hier vorbestellbar: https://barhillrecords.de/produkt/tgp_abdafur/