THOMAS GUIDO PETER: Single & Video zu „Jetzt Auf Gleich“

„Jetzt Auf Gleich“ ist die zweite Auskopplung aus „Ab Dafür“, dem zweiten Soloalbum von THRILL OF JOY-Mitglied THOMAS GUIDO PETER. Er sagt zu dem Song: „Von jetzt auf gleich ist alles anders. Die Welt und das Leben verändern sich schnell und unvorhersehbar. Doch der Mensch ist anpassungsfähig. Veränderung kann auch viel Gutes mit sich bringen. Ein anderer Blickwinkel sorgt für eine neue Sichtweise. Und Musik, Kunst, Literatur und Theater, um nur einige Beispiele menschlichen Schaffens zu nennen, befinden sich sowieso immer im Wandel. Neues gesellt sich zu Altem. Kultur ist unsterblich, sie lebt und überlebt.“

„Ab Dafür“ erscheint am 21.04.2023 auf CD und digital. Die CD-Version beinhaltet den Bonustrack „Zack! Peng! Boing!” sowie auch die Songs seines ersten Soloalbums „Houston, ich bin das Problem”, das am 07.05.2021 rein digital von Barhill Records veröffentlicht worden war.

Das Album ist hier vorbestellbar: https://barhillrecords.de/produkt/tgp_abdafur/