Edition Barhill Records gegründet

In Sachen Professionalisierung ist Barhill Records noch einen Schritt weiter gegangen. Zusammen mit Rookie Records und MMP.Mute.Music.Publishing E.K. wurde die Edition Barhill Records gegründet.

„Ich freue mich auf viele neue Songs und tolle Bands“, erklärte Gerhard Johannes Zimmermann von MMP.Mute.Music.Publishing E.K. anlässlich der Vertragsunterzeichnung. Dem konnte Jürgen Schattner (Rookie Records) nur freudig zustimmen: „Edition mit ‚m KFB, des werd schee“, sagte der gebürtige Pälzer. Kai Florian Becker ergänzte: „Ein Traum wird wahr. Ich kann Gerhard und Jürgen nur für Ihr Vertrauen in meine Arbeit danken. Jetzt kann 2020 kommen!“

Mit den neu gewonnenen, langfristigen Partnern im Boot können alle Künstler, die den entsprechenden Musikverlagsvertrag unterschreiben, mit noch mehr Manpower in Sachen Vermarktung, Promotion und Verwertung rechnen. Und das nicht nur, wenn eine neue Veröffentlichung ansteht, sondern ganzjährig – und auch nicht nur in Deutschland, sondern aufgrund eines Netzwerks an Subverlagen auch im Ausland.