WIR SIND FLIEGEN-EP angekündigt

Am 02.09. kommt die neue WIR SIND FLIEGEN-EP „Nicht mein Land“ digital auf allen Kanälen. Für den Titeltrack konnten sie keinen geringeren Torsun von EGOTRONIC überreden, ein paar Zeilen beizusteuern. Die EP beinhaltet 3 neue Songs und zwei spezielle Remixes. Ihr dürft gespannt sein.

Inhaltlich geht es um ein Deutschland, wo Nazis mitspazieren und geduldet werden! Fremdenfeindlichkeit, Polizeigewalt, rechte Netzwerke und Gewalt gegen Minderheiten gehören leider zur Tagesordnung, werden als Einzelfälle bezeichnet und Fälle werden nicht aufgeklärt, vertuscht und verharmlost.

Kritiker*innen werden in Sozialen Medien beleidigt und bedroht und der homophobe, rechte Mob hat Narrenfreiheit. Das ist nicht unser Land und dazu wurde genug gesagt. Wo Worte nicht mehr helfen, müssen Taten folgen. Diese EP ist für alle, die aufstehen und gegen Nazis aktiv werden! Danke dafür!